Kontakt

Unsere Praxis ist eine "Bestellpraxis" mit Terminvergabe.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich Dich um vorherige telefonische Terminvereinbarung.

Bitte habe dafür Verständnis, wenn ich Deinen Anruf nicht immer persönlich entgegennehmen kann.

Um meinen Klienten die größtmögliche Aufmerksamkeit entgegenzubringen, ist während den Behandlungen mein Anrufbeantworter für Deine Nachricht da. Bitte hinterlasse Deine Rufnummer und den Zeitpunkt Deiner Erreichbarkeit und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Dein Interesse und Verständnis!

 

Gerne kannst Du mir auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Heilmittelwerbegesetz

Aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet, Ihnen folgenden Hinweis zu geben: Grundsätzlich soll bei meinen Angeboten nicht der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.