Über mich

 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich freue mich, meine Lebensreise als erfahrene Wissensdurstige, Energetikerin und Coach mit Ihnen zu teilen. In den letzten 30 Jahren habe ich mich der Erforschung, der Energetik und dem Coaching verschrieben, und möchte Ihnen nun eine Geschichte erzählen, die meine Leidenschaft und Hingabe für diese Bereiche widerspiegelt.

Meine Reise begann vor etwa 40 Jahren, als ich mich schon in jungen Jahren für die menschliche Anatomie und das komplexe Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele begeisterte. Diese Grundlagen legten den Grundstein für meine weitere Entwicklung und die Entdeckung der faszinierenden Welt der Energetik.

Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und meiner Spezialisierung auf die Darmsanierung nach Dr. E. Bach eröffneten sich neue Perspektiven. Doch der Wendepunkt kam, als ich noch tiefer die Energetik entdeckte und in die Welt des AN-DI Energetic Correctors mit Biophotonentherapie eintauchte. Hier lernte ich beim Erfinder Dr.Saakian, wie Licht und Energie auf zellulärer Ebene wirken und wie diese Erkenntnisse in der Heilung genutzt werden können. Diese Erfahrung revolutionierte meine Sichtweise auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Meine Reise führte mich auch zum biologischen Dekodieren, einer Methode, die es ermöglicht, verborgene Ursachen von Krankheiten und emotionalen Blockaden aufzudecken. Das Verständnis der Epigenetik, der Zusammenhänge zwischen Gedanken, Gefühlen, Traumas und unserem physischen Zustand eröffnete neue Möglichkeiten, Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und inneren Balance zu begleiten.

Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein und E.S. Scheller sowie das geistige Heilen waren weitere wichtige Meilensteine auf meinem Weg. Das Dunkelfeldmikroskop ermöglichte mir einen tiefen Einblick in die Gesundheit auf zellulärer Ebene, während das geistige Heilen die Kraft des Geistes zur Förderung von Heilung und Wohlbefinden nutzt. Diese Erfahrungen vertieften meine Fähigkeiten als Therapeutin.

Die SOMM Technologie, eine innovative Methode, die auf einer in Echtzeit synchronisierten, fein abgestimmten Wirkung von acht Komponenten, sowohl auf physischen als auch psychischen Körper, basiert. Die SOMM Technologie ermöglicht es mir, die vielfältigen Aspekte meiner Ausbildungen zu integrieren und individuelle Lösungen für meine Klienten zu entwickeln.

Neu hinzugekommen ist die bioenergetische Zellanalyse, die eine Abkürzung zu sichtbaren Ergebnissen bietet und somit mein Angebot perfektioniert.

Meine Reise als erfahrene Energetikerin und Coach hat mich gelehrt, dass die Verbindung von wissenschaftlichem Verständnis, energetischem Wissen und persönlichem Coaching einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden bietet. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem eigenen Weg zur Gesundheit und inneren Balance zu begleiten und gemeinsam an einer besseren Zukunft zu arbeiten.

 

2009 Praxis in Siegburg (Köln/Bonn) bis 2019
Seit 2016 Praxis in Stockach (Bodensee)

Heilmittelwerbegesetz

Aus rechtlichen Gründen bin ich verpflichtet, Ihnen folgenden Hinweis zu geben: Grundsätzlich soll bei meinen Angeboten nicht der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.